Dann kannst du problemlos den QR-Code auf deinem Smartphone nutzen. Solltest du diesen nicht mehr haben, kontaktiere uns und wir übersenden ihn dir. Betrete in keinem Fall das Studio ohne Zugangsmedium, denn dann begehst du einen Zutrittsverstoß.
Es gibt eine einmalige Startgebühr in Höhe von 24€, welche einmalig zu Beginn deiner Mitgliedschaft erhoben wird.
Ja, gerne übersenden wir dir einen Nachweis zu deiner Mitgliedschaft. Schreibe uns hierzu eine Mail.
Ja, das ist möglich. Es ändert sich für dich jedoch nichts an der Leistung, da du ohnehin mit deinem Tarif all unsere Standorte nutzen ohne zusätzliche Kosten nutzen kannst.
Dann gib uns schnellstmöglich Bescheid, sodass wir diese sperren können. Wir vereinbaren anschließend einen Termin mit dir, um dir einen neuen Transponder auszustellen.
Nein, durch den ohnehin günstigen und fairen monatlichen Beitrag, geben wir keine zusätzlichen Rabatte.
Ja, eine Ruhezeit ist möglich. Diese kannst du selbst im Self-Service Bereich deiner MySports-App beantragen oder du kontaktierst uns per E-Mail.
Nein, eine Kündigung auf Grund eines Umzuges ist nicht möglich. Es gibt laut dem Urteil (Az. XII ZR 62/15) in diesem Fall kein Sonderkündigungsrecht. Es ist jedoch möglich, dass für die restliche Zeit eine andere Person den Vertrag übernimmt und nutzt.
Ja, du kannst jederzeit einen Vertragswechsel bei uns durchführen, wenn du dich bei uns wohlfühlst und längerfristig bei uns bleiben willst.
Ja, du kannst deine Kündigung bei uns wieder aufheben.
Du kannst deinen Vertrag selbständig auf unserer Website kündigen.
Deine Kündigungsfrist beträgt einen Monat vor Vertragsende. Ebenso einen Monat nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
Deinen Vertrag kannst du innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen widerrufen.
Deine Mitgliedsnummer findest du im Vertragsdokument, welches wir dir nach deiner Anmeldung per Mail geschickt haben. Solltest du sie nicht wiederfinden, kontaktiere uns und wir helfen dir.
Wenn deine Mitgliedschaft bereits beendet ist, kann es trotzdem vorkommen, dass Beiträge, die innerhalb des aktiven Vertrags fällig wurden, noch nicht beglichen sind. In dem Fall erhältst du eine Mahnung von unserem Zahlungsdienstleister, auch wenn du kein Mitglied mehr bei uns bist.
Wir bitten um Verständnis, dass die Mahnschreiben automatisierte Schreiben sind und es daher sein kann, dass um Mitteilung einer Bankverbindung gebeten wird oder ggf. der Hinweis auf eine erneute Abbuchung gemacht wird.
Um den Rückstand zu begleichen, halte dich bitte an die Anweisungen, die du im Mahnschreiben erhalten hast.
Solltest du dennoch Fragen haben, wende dich bitte an den Kundenservice.
Die erste Abbuchung findet am ersten Banktag des Folgemonats statt.
Bei Online-Vertragsabschluss bieten wir ausschließlich SEPA-Lastschrift als Zahlungsmethode an. Tages- oder Blockkarten können mit Kreditkarte, PayPal, Apple-Pay, Google-Pay bezahlt werden.